Onleihe 3
Die digitale Bibliothek wird kontinuierlich weiterentwickelt. Mit dem Update der Onleihe auf Version 3 erfolgte ein grundlegender Neustart des E-Medien-Portals für E-Books, E-Audios und E-Magazine.
Bibliotheksmitarbeiterin Jessica Rogalsky stellt die wichtigsten Neuerungen vor – darunter die Verlängerung der Leihfrist, die Leih-Historie sowie die vorzeitige Rückgabe von Hörbüchern. Außerdem wird gezeigt, wie die neue Onleihe in der App, im Browser und auf dem E-Reader genutzt werden kann.
Sie haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich auszutauschen.
Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung findet im Multifunktionsraum, 2. Obergeschoss statt.
Kommen Sie gerne vorbei, wir freuen uns auf Sie!