Bibliothek der Dinge
Was tun mit Dingen, die nur selten gebraucht werden? Was ist mit Dingen, die teuer sind oder für die kein Platz ist? Die „Bibliothek der Dinge“ bietet hierfür Lösungen an. Bibliotheksmitarbeiterin Jessica Rogalsky stellt das vielfältige Angebot der Stadtbibliothek vor.
Ausgeliehen werden können Gegenstände aus unterschiedlichen Themenwelten wie „Handwerk(en) & Kreatives”, „Technik & Digitales”, „Forschen & Entdecken” und „Sport & Outdoor".
Sie haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich auszutauschen.
Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung findet im Multifunktionsraum, 2. Obergeschoss statt.
Kommen Sie gerne vorbei, wir freuen uns auf Sie!
Save the date: Am 13.10. geht es um 17:00 Uhr um die Bibliotheksapp „Libby by OverDrive“.