After Bildstörung – Eine Ausstellung zu Begegnungen, Eindrücken und Momentaufnahmen des Straßentheaterfestivals „Bildstörung“
Vier intensive Tage auf der „Bildstörung“, einem der größten Straßentheaterfestivals Europas, wurden für die Studierenden der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe zu einer außergewöhnlichen künstlerischen Erfahrung. Zwischen Performances, Begegnungen und spontanen Momenten entstand eine Vielzahl an Bildern, Filmen und Skizzen, die die besondere Atmosphäre des Festivals einfangen.
Die Ausstellung „After Bildstörung“ zeigt verschiedene Perspektiven auf das Festival in Detmold und lädt dazu ein, die Vielfalt der Menschen, Sprachen und Geschichten hinter den Aufführungen neu zu entdecken. Es entsteht ein Erfahrungsraum von Offenheit, Chaos und dem Zusammenspiel von Kunst und Mensch.
Das Projekt entstand im Rahmen eines Medienprojektes an der TH OWL. Die Ausstellung „After Bildstörung“ ist vom 03.07. bis zum 05.07. im Delikat zu sehen. Interessierte Besucher*innen sind herzlich eingeladen, die entstandenen Arbeiten und persönlichen Eindrücke rund um das Festival zu entdecken.