Um 9.30 Uhr beginnen wir mit dem Frühstück im HoT. So gestärkt geht es dann an die Entscheidung für den Wunschfilm. Aus drei verschiedenen Filmen wird durch Abstimmung ausgewählt, welcher lustige, turbulente, tierische oder auch anrührende Film angeschaut wird.
Zum Frühstückskino sind Kinder ab 6 Jahren herzlich eingeladen. Anmeldung erforderlich.