Abschlussfest im Schlosspark mit Musik - offen für ALLE!
Melodische und launige Musik im Schlosspark - mit schattigen Plätzen unter Bäumen
Nach der kreativen Kunstwoche möchten wir - das Schlossteam und die KursleiterInnen - mit IHNEN/DIR ein wenig feiern und die Erfahrungen und Erlebnisse austauschen!
Musikalisch unterhalten wird uns LK Jazz XXpRReSS.
Die Mitglieder des Jazzclubs spielen "melodischen" Jazz, eher Swing und Blues und vielleicht auch Dixieland. Ihre dynamisch-witzige Performance sorgt für eine lockere Atmösphäre und für jede Menge gute Laune. Wir freuen uns auf euch!
Angelika Gauselmann und das ORGA-Team vom Schloss Benkhausen, sowie alle beteiligten KünstlerInnen. Eintritt: Kostenlos. Ohne Anmeldung. Kommt einfach ab 18 Uhr vorbei.