Zauberei im Mindener Museum mit Michelle Spillner
Michelle Spillner ist eine der wenigen Zauberkünstlerinnen in Deutschland, Sechstplatzierte der Weltmeisterschaften im Zaubern und Gewinnerin des internationalen Wettbewerbs der Zauberkünstlerin. In ihrem abendfüllenden Programm „Alles Lüge – echt wahr!“ geht sie der Frage nach: Was wäre die Welt ohne Lüge? Ohne diese kleinen Flunkereien, die täglich jedem und jeder „passieren“? Lüge schafft Arbeitsplätze und glückliche Menschen, Umsatz und Illusion. Lüge ist das Salz in der Lebenssuppe, die Basis der Täuschung – auch der Täuschungskunst. Michelle Spillner bietet einen Abend voller verbaler und optischer Täuschungen aus der Welt des zauberhaften Kabaretts und der kabarettistischen Zaubereien. Wenn Sie schon immer mal nach Strich und Faden belogen werden wollten und sich dabei amüsieren möchten, dann sind Sie in diesem Programm richtig. Ehrlich!
Anlässlich der Ausstellung "Zauberkunst in Frauenhänden“ gibt es um 18:30 Uhr ergänzend ein 30-minütiges Einführungsgespräch mit der Zauberkünstlerin Michelle Spillner. Es bietet eine Sicht auf Frauen in der Zauberkunst und einen Blick hinter die Kulissen, um die Erarbeitung von Zauberprogrammen erlebbar zu machen – optional für Besucher*innen des Abendprogramms. Showbeginn um 19.30 Uhr.
Kosten: 25€ inkl. Pausengetränk
Tickets sind ab sofor im Vorverkauf an der Museumskasse erhältlich. Weitere Informationen unter: museum@minden.de, Tel.-Nr. 0571-97240-20 oder auf Instagram @mindenermuseum.